Dienstleistungen

Marbella Estate Group hat jahrelange Erfahrungen im Immobiliengeschäft gesammelt und einen einzigartigen Service für diejenigen geschaffen, die auf der Suche nach einem Zuhause sind oder bereits ein Eigenheim in Spanien haben.

Die Marbella Estate Group bietet Ihnen Kauf-, Verkaufs- und Mietmöglichkeiten in Spanien, ein Service, der Ihnen weitere Vorteile bietet. Unsere Stärke liegt in den persönlichen Gesprächen, die wir mit unseren Kunden führen und dadurch, gemeinsam die besten Lösungen finden. Spanien ist ein Markt, der sich nach einigen schwierigen Jahren langsam, aber sicher zu erholen begonnen hat. Aus diesem Grund erweitert sich die Nachfrage nach dem spanischen Immobilienangebot nicht nur auf Interessenten im Inland, sondern auch auf viele Länder der Welt aus. In den nächsten Jahren wird erwartet, dass die Nachfragen ansteigen und auch weiterhin zunehmen werden.
Wir von der Marbella Estate Group werden Ihnen helfen die besten Angebote zu finden. Unsere lokale Präsenz in Spanien und unser umfangreiches Netzwerk von Anwälten, Handwerkern, Banken wird Ihnen ein sicheres Geschäft vom ersten Kontakt bis zum Erreichen Ihres Ziels bieten, bis Sie den Schlüssel in die Türe Ihres neuen Hauses stecken können.

Der Ablauf

FINANZIERUNG

Welche Möglichkeiten haben Sie, um in eine Immobilie in Spanien zu investieren?
Beim Erwerb einer Immobilie in Spanien besteht die Möglichkeit, einen Vorteil in Form eines Darlehens in Höhe von 70%, von der spanischen Bank zu erhalten. Wir helfen Ihnen mit den notwendigen Kontakten und allem, was Sie zur Finanzierung Ihres Eigenheims benötigen!

RECHTSBEISTAND

Ein großer Unterschied ist, dass der Käufer in Spanien – oft sogar der Verkäufer – durch einen gesetzlichen Vertreter repräsentiert wird. Der gesetzliche Beistand hilft Ihnen, während des gesamten Verfahrens und sorgt dafür, dass die Transaktion sicher und effizient durchgeführt werden kann. Sie können selbst einen Rechtsvertreter wählen, der Sie während des gesamten Prozesses vertritt, oder wir arbeiten mit einem unserer Partner zusammen.

NIE-NUMMER

Um eine Immobilie in Spanien besitzen zu können, benötigen Sie eine spanische Steueridentifikationsnummer, eine sogenannte NIE-Nummer. Das bedeutet, dass Sie Zugang zum Wohnsitz haben müssen, wenn Sie als Eigentümer der Unterkunft registriert werden sollen. Ihr gesetzlicher Vertreter, kann Ihnen dabei helfen, wenn Sie die richtige Immobilie gefunden haben, oder Sie können diese, bei der spanischen Botschaft, dem spanischen Konsulat in Deutschland oder bei einer spanischen Polizeistation beantragen.

BESICHTIGUNG

Besichtigung in Spanien bedeutet, dass Sie viele Objekte besuchen, die Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen. Oftmals besuchen wir mehrere verschiedene Gebiete, um ein bestmögliches Bild von dem Angebot zu machen. Unsere Makler zeigen Ihnen gerne die besten Golfplätze, das Nachtleben, Restaurants, kulturelle Veranstaltungen und die schönsten Strände der Gegend. Wenn Sie Unterstützung bei der Unterkunft, während Ihres Aufenthaltes in Spanien benötigen, helfen wir Ihnen gerne bei der Buchung eines Hotels oder einer Privatunterkunft.

AUSSCHREIBUNG UND VERTRAG

Sobald Sie Ihren Wohnsitz gewählt haben, helfen wir Ihnen mit dem Verkäufer über die Bedingungen zu verhandeln. Dann wird für gewöhnlich ein Buchungsvertrag angefertigt. In diesem Zusammenhang wird eine Buchungsgebühr (im Allgemeinen 6.000 Euro) normalerweise bezahlt. Innerhalb von 2-3 Wochen wird der Kaufvertrag nach der rechtlichen Prüfung, durch den gesetzlichen Vertreter erstellt. Des Weiteren wird in der Regel eine Anzahlung in Höhe von 10% des Kaufpreises (abzüglich der Reservierungsgebühr) geleistet.

ABSCHLUSS

Am Tag des Einzugs/Abschlusses, treffen sich Käufer und Verkäufer mit einem beliebigen Vertreter des Notarius Publics. Hier wird die “Escritura Pública de Compraventa” gegründet – der Kaufbrief und der Wohnsitz wird bezahlt. Ist das Treffen des Notars abgeschlossen, erhalten Sie als Käufer generell bei der Übergabe den Schlüssel und die Dokumente, für den Zugang zur Immobilie. Vor dem Einzug ist es wichtig, dass Sie oder Ihr gesetzlicher Vertreter, als neuer Eigentümer (wegen der Strom, Wasser, Gas, Vereinskosten, Abfall und Grundsteuer) eingetragen werden.

2020 © MARBELLA ESTATE GROUP Diseño web by SEB Creativos

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter mit den neuesten Marbella Immobilien Benachrichtigungen

You have Successfully Subscribed!

Services

Marbella Estate Group has accumulated several years of experience in the real estate business & created a unique service for you who wants or already have a home in Spain.

We at Marbella Estate Group offer you who want to buy, sell or rent a place in Spain a service that gives you more. Our strength lies in the personal meeting with our customers and that we interact to find the best solution together. Spain is a market that after a few tough years has begun to recover slowly but surely and today, Scandinavians are one of the largest groups investing in the housing market. In the next few years, the market is expected to continue to be stable and we at Marbella Estate Group will help you find the best deals. Our local presence in Spain and our extensive network of lawyers, craftsmen, banks, etc. will provide you with a safe business from the first contact until you are in goal and can put the key in the door of your new home.

How does it work

Financing

What opportunities do you have for investing in an accommodation? Generally speaking, you can make up your home in Spain with up to 70% of the market value. Having the financing ready is helpful when you are looking for your dream home, then you can act quickly when the right housing is showing up. We will help you with the right contacts and all you need to finance your home!

Legal Attorney

One big difference is that the buyer in Spain – many times even the seller – is represented by a legal representative. The legal representative helps you through the entire deal and ensures that the transaction can be carried out in a safe and efficient manner. You can choose a legal representative who represents you through the whole process, or we will work together with one of our partners.

NIE Number

To be able to own a property in Spain, you need a Spanish tax identification number, a so-called NIE number. This means that you must have access to the residence when you are to be registered as the owner of the team. Your legal representative can help you get this when you have found the right home, or you can apply for this at the Spanish Embassy or Consulate in Sweden or at a Spanish Police Station.

Viewing

Viewing in Spain often means that you visit several items that match your requirements and wishes. Often we visit several different areas to get as good a picture of the offer as possible. Our brokers will gladly show you the best golf courses, nightlife, restaurants, cultural events and the best beaches in the area. If you need assistance with accommodation during your stay in Spain, we will be happy to help you book a hotel or private accommodation.

Bidding and Contract

Once you have chosen your residence, we will help you negotiate with the seller about terms and conditions, and then a booking agreement will usually be written. In this connection, a booking fee (usually 6.000 Euro) is usually paid. Within 2-3 weeks, the purchase contract is compiled by the legal representative after the legal check has been made. In connection with this, a deposit of 10% of the purchase price is usually paid (minus the reservation fee).

Closing Date

On the date access, buyers and sellers meet with any representative at Notarius Publics. Here, “Escritura Pública de Compraventa” is established – the purchase letter and the residence is paid. Once the meeting of the notary is completed, you as the buyer usually get access to the accommodation by handing over keys and documents. To access it is important that you or your legal representative write about electricity, water, gas, association costs, waste and property tax on you as new owner.

2020 © MARBELLA ESTATE GROUP Diseño web by SEB Creativos

Sign up to our Newsletter

Sign up to our Newsletter

Sign up to our monthly Marbella property email newsletter and our property alerts email.

You have Successfully Subscribed!